Andere Exchaliens

Montag, 23. November 2015

(Mehr oder weniger) Kurze Vorstellung :D

Hey :D
Ich heiße Anika, bin 15 Jahre alt und werde 2016 einen Schüleraustausch nach... (Na, wer kann es sich denken?) ...Neuseeland <3 machen. Meine Wahl ist hierfür auf die Organisation Ayusa (mittlerweile heißt sie Intrax) gefallen. Also werde ich am 26.01 für zehn Monate ans andere Ende der Welt fliegen.
In diesem Block möchte ich meine Eindrücke und Erlebnisse mit euch teilen. Hauptsächlich ist das hier für meine Freunde und meine Mum (Danke, dass du mir meinen Traum ermöglichst und mich unterstützt <3). Allerdings freue ich mich auch, wenn irgendwer anderes hier vorbeischaut und ich euch vielleicht sogar inspirieren kann, aber seit gewarnt:
Fernweh ist eine ernste Angelegenheit! Wenn es dich einmal gepackt hat, wirst du es nicht so leicht wieder los. So war es zumindest bei mir :D Aber dazu kommen wir später, ich will mich wenigstens einmal an das Thema halten, über das ich eigentlich schreibe ^^
Ich weiß nicht, wie gut ich euch mit meinen bisherigen Erfahrungen helfen kann, aber ich freue mich trotzdem über Fragen und werde versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.

Ganz liebe Grüße
Anika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)