Andere Exchaliens

Dienstag, 12. Januar 2016

Gastfamilie ♡♡♡

Ich habe jetzt meine Gastfamilie!!! *-*
Als ich die Mail bekommen habe, war ich gerade in der Schule und ich habe mich so gefreut, dass meine Klasse mich angesehen hat, als wäre ich verrückt geworden :D
Die restlichen Schulstunden habe ich dann damit verbracht, die Mail wieder und wieder zu lesen und den Ort und meine Schule zu googeln. Jedenfalls werde ich in einem 'kleinem' Ort mit 9500 Einwohnern leben. Meine Gastfamilie besteht aus Christine und David und deren Tochter Laura, die ungefähr in meinem Alter ist ^^ Außerdem wohnt der Opa noch mit im Haus und sie haben drei Katzen und zwei Hunde. Meine Schule, das Te Awamutu College ist in meinem Ort, der (wer hätte es erwartet :D) Te Awamutu heißt. Ich habe ihnen schon eine Mail geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Ich freue mich einfach total, dass ich jetzt eine Gastfamilie habe ^^

Liebe Grüße Anika


PS: Nur noch 14 Tage *-*

PSS: Ich gehe nur noch drei Tage zur Schule :D

1 Kommentar:

  1. Liebe Anika,
    wird durften an Deiner Freude teilhaben und sind auch sehr glücklich über die Gastfamilie. Wir wünschen Dir schon heute alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit. Gern lesen wir die "News" in Deinem Blog (u.a.) von Deinem "neuen aufregenden Leben" am anderen Ende der Welt.
    Alles erdenklich Liebe und Gute für Deine große Reise.
    M & M & C

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)