Andere Exchaliens

Sonntag, 3. Januar 2016

Happy new year 2016

Hey alle zusammen :D

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden ;) Mein Weihnachten war auf jeden Fall sehr Neuseeland lastig. Von (noch) einem Reiseführer, über ein All Black T-shirt *-* bis hin zu einer Flagge (Ich versuche euch ein Bild hochzuladen ^^)

Irgendwie kann ich immer noch nicht glauben, dass es schon 2016 ist und ich in 22 Tagen schon losfliege.

Im Hinblick auf meine Gastfamilie hat sich noch nichts getan, aber das wird schon noch... :)
Ich werde bald auch noch einen Post über  mein Vorbereitungstreffen und Visum und so was schreiben; )

Ich wünsche euch eine wundervolles neues Jahr
Eure Anika ^^

2 Kommentare:

  1. Hey Anika :D
    Hab' ich mir auch mal deinen Blog angeschaut! :P
    Schön ist er! ;D
    Und ich bin neidisch auf dein All Black T-Shirt! *-* :D
    Bald geht es für uns los :D
    Ich hoffe, deine letzte Vorbereitung ist nicht so stressig wie meine. :P

    Liebe Grüße
    Michi :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi :D
    Schön, dass du mal vorbeigeschaut hast (und dir mein Blog gefällt);)
    Um ehrlich zu sein, habe ich auch relativ viel Stress in letzter Zeit,
    aber wenn ich nächste Woche nicht mehr zur Schule muss, weil ich freigestellt bin, wird das hoffentlich besser ^^
    Ich hoffe einfach, dass ich nichts vergesse :D

    Liebe Grüße und lass uns unsere (vorerst) letzten Tage genießen
    Anika :D

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)