Andere Exchaliens

Sonntag, 7. Februar 2016

Auckland *-*

achdem wir am Flughafen von einer Mitarbeiterin der Organisation empfangen wurden, sind wir in die Stadt und zur University Hall gefahren. Dort wurden uns erstmal unsere Zimmer gezeigt und wir hatten noch etwas Zeit, bevor wir zum Essen mussten. Danach hatten wir noch irgendeinen, vielleicht informativen, Vortrag. Ich kann das nicht so gut beurteilen, da ich damit beschäftigt war nicht einzuschlafen :D
Der Vortrag am nächsten Morgen war auf jeden Fall nicht sehr interessant,  aber dafür sind wir nachmittags zum und auf den Skytower gegangen. Die Aussicht war einfach toll (ich füge euch ein paar Bilder ein). Danach durften wir in kleinen Gruppen die Stadt erkunden und so sind Teresa und ich dann am Pier entlang gelaufen, haben ein paar Straßenkünstlern zugesehen und schließlich eine leckere Pizza gegessen. Am nächsten Morgen sind wir dann alle zusammen zum Flughafen und es wurden dann nach und nach immer weniger, da die meisten weitergeflogen sind oder abgeholt wurden. Da ich auf den Bus gewartet habe, war ich eine der Letzten. Irgendwann kam der Bus dann endlich und ich und die zwei Anderen, die in meiner Nähe wohnen, sind eingestiegen. Die Busfahrt war ziemlich entspannt und man hatte sogar freies WLAN :D
Als wir dann in Hamilton angekommen sind, wurde ich auch schon total nett von meiner Gastmutter und -schwester empfangen und dann sind wir nach Te Awamutu gefahren, wo ich für die nächsten 11 Monate leben werde.

1 Kommentar:

  1. Wo sind denn nun die Kiwis....
    Es grüßen dich die Ristaus (hier:rosalina risotto)

    AntwortenLöschen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)