Andere Exchaliens

Montag, 1. Februar 2016

Flug II

Der Flug von Abu Dhabi nach Sydney war echt lang...
Mein Sitz ließ sich nicht nach hinten stellen und das ist auf einem 13 1/2 stündigen Flug echt nervig...
Irgendwann sind wir dann aber doch angekommen...
In Sydney, wo wir uns von den australischen Austauschschülern getrennt haben, mussten wir nicht ganz so lange warten und sind ins Flugzeug gestiegen, nach Neuseeland ♡
Nachdem wir im Flugzeug schon den Zettel zum Einreisen ausgefüllt hatten und auch gut durch den Zoll gekommen sind, konnten wir unsere Koffer holen. Es waren alle da und wir sind weiter gegangen, zur Bio Security. Leider waren da keine süßen Beagel... Trotzdem musste ich meinen Koffer aufmachen und meine Wanderschuhe vorzeigen und dann alles wieder in den Koffer stopfen...
Nach diesem letzten Check wurden wir dann auch schon von einer Mitarbeiterin von Student exchange Australia New Zealand empfangen und sind mit drei anderen zu unserer vorläufigen Unterkunft gefahren.
Was wir in Auckland gemacht haben, berichte ich später ;)

Eure Anika

PS: Das Bild ist der Flughafen in Sydney ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)