Andere Exchaliens

Sonntag, 28. Februar 2016

Ein Monat ☆

Ja, richtig gelesen, ich bin jetzt schon über einem Monat hier (Einen Monat und einen Tag, um genau zu sein :D) Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor...
Aber ich fühle mich hier echt wohl. Gestern haben wir einen Mädelsabend gemacht, weil David das Wochenende über nicht da ist, und ich ja jetzt schon einen Monat da bin ^^
Es gibt hier echt interessante Schokoladensorten. Blackforest zum Beispiel. Vollmilchschokolade mit Schoko-Knusperkügelchen und Kirsch-Weingummibällchen :D
Mittwoch und Donnerstag hatte ich von einem meiner Schulfächer aus (Outdoor Education) einen Erste Hilfe Kurs. Es war echt anstrengend, zum Teil, da wir am zweiten Tag raus gegangen sind in den Bush (also eigentlich nur so ein kleiner Waldstreifen) und da verschiedene Szenarien geübt haben. Ich kann euch sagen, Leute mit zwei gebrochenen Beinen oder deren Wirbelsäule man nicht bewegen darf, durchs Gestrüpp zu tragen ist nicht so einfach. Aber am Ende waren der Ausbilder und unser Lehrer mit unserer Leistung zufrieden und wir haben alle unsere Credits (Punkte, die wir sammeln müssen)gekriegt.

Eure Anika

...auf den Bildern könnt ihr den Ort sehen, in dem ich wohne. Ich liebe diesen Ausblick *-*

2 Kommentare:

  1. ...und immer noch kein Kiwi-Foto. Was ist denn da los im taka-tuka-land?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid, aber bis jetzt habe ich nur im Zoo welche gesehen und da war es zu dunkel zum fotografieren... :(
      Aber wenn ich eins habe, lade ich es sofort hoch ;)

      Löschen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)