Andere Exchaliens

Montag, 28. März 2016

2 Monate und Hamilton Lake

Jetzt bin ich schon zwei Monate hier und ich hatte immer noch keinen der mir prophezeiten Heimwehanfälle... :D

Heute sind wir nach Hamilton gefahren, wo ich neue Runningschuhe gefunden habe ^^ Nach einem (etwas zu süßem) Stück Kuchen sind wir dann um den See gelaufen, was echt schön war *-*
Außerdem sind wir einem echt lustigen Vogel begegnet (Der, auf dem Bild ;))
Ich habe seit Freitag ein paar Tage frei. Mittwoch habe ich dann normal Schule, Donnerstag ist Mufti Day  (da müssen wir keine Schuluniform tragen) und Freitag gehe ich auf einen Schnorcheltrip. Also werde ich mich dann am Wochenende mal melden und euch berichten, wie es so war.

Liebe Grüße
Anika ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)