Andere Exchaliens

Sonntag, 6. März 2016

Rehfarm

Letzten Donnerstag waren wir auf Rehfarm zum Essen eingeladen. Vor dem Essen sind wir mit so einem lustigen Quad/Auto zu den Weiden gefahren. Laura und ich standen auf der Ladefläche und das war total süß, als wir die Kühe auf eine andere Wiese gebracht haben und die freiwillig hinter dem Auto hergelaufen sind ^^
Danach haben wir uns die Rehe angeguckt und das war total cool, vor allem, wenn sie gesprungen sind sah das total lustig aus :D
Das Essen war total lecker (und es gab zum Glück kein Reh :D) und ich habe zum Nachtisch Pavlova gegessen *-*
Mein Wochenende war sehr entspannt. Sonntag waren wir einkaufen und da gab es doch ernsthaft Tape mit Bacon drauf xD

Eure Anika ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)