Andere Exchaliens

Dienstag, 7. Juni 2016

Sports & Recreation

Ursprünglich hatte ich ESOL, einen Englischkurs für Schüler aus anderen Ländern, aber da das viel zu einfach war, habe ich zu Sports & Recreation gewechselt. (Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin in der Lage zwei Früchte, Farben oder Objekte auf Englisch aufzulisten... :D)

Unser erstes Lernziel war Organisation und Zeitmanagement, was wir in Form von Schnorcheln umgesetzt haben. Wir haben also im Pool geübt und sind dann auf den Trip gegangen, von dem ich euch ja bereits berichtet habe ;)

Momentan spielen wir verschiedene Sportarten, was echt cool ist, da ich die Hälfte davon, wie Softball oder Lacrosse, vorher noch nie gespielt habe. Allerdings habe ich vergessen, was genau unser Lernziel ist... Jedenfalls müssen wir vorbereitet sein, mitmachen und vielleicht beim Auf- und Abbau mithelfen, um gut bewertet zu werden und am Ende der Stunde füllen wir dann eine Selbstbewertung aus.

Irgendwo habe ich gelesen, dass wir noch Tanzen machen, aber ich mir nicht ganz so sicher ob und in welcher Form wir das  machen. Allerdings glaube ich, dass das ganz lustig werden könnte ^^

Liebe Grüße
Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Ich freue mich auf eure Meinung ^^
Ihr könnt auch gerne Fragen stellen und (solange sie konstruktiv ist) habe ich auch nichts gegen Kritik ;)